Als ich in der Zeitung den Artikel über die Therapie von Frau Neumann lass, merkte ich, dass zwischen uns eine Verbindung da ist. Ich rief sie gleich an und bekam sofort einen Termin ohne Wartezeit. Ich freute mich auf die erste Therapiestunde und darauf, Frau Neumann kennen zu lernen. In der ersten Sitzung merkte Ich gleich das die Chemie zwischen uns beiden passt.

 

Frau Neumann ist eine liebenswerte, freundliche und nette Frau. Sie hat immer ein Lächeln, das sofort ansteckt, auch wenn es einem mal schlecht geht. Auch wenn ich nur kurze Zeit bei Frau Neumann in Behandlung war, kann ich sagen, dass die Therapie mein Leben nachhaltig im größten Maße positiv beeinflusst hat. Deshalb möchte ich mich auf diesen Weg recht herzlich bei ihr bedanken.

Besonderen Dank gilt auch Ihrer Tochter, die mich in der Therapie mit begleitet hat. Sie sind beide super Coaches. Ich kann die Therapie nur weiterempfehlen, selbst würde ich sie jeder Zeit wieder machen.



Ich bringe Dich in Dein
wunderbares Potenzial.


Im Coaching unterstütze ich Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien auf mentaler, psychischer und körperlicher Ebene. Ich arbeite mit Dir auf der Basis, dass Du als Mensch wertvoll und wichtig bist.

Ich stelle mich mit Dir gemeinsam den Herausforderungen in den Bereichen Schule, Studium und Ausbildung aber auch den alltäglichen Schwierigkeiten im Job oder der Freizeit.

Ich arbeite mit Dir im vertrauten und geschützten Rahmen meiner kleinen Praxis in Unterheinsdorf bei Reichenbach im schönen Vogtland.

Als Kinder-, Jugend- und Familiencoach in Westsachsen und dem Vogtland biete ich Dir die Kompetenz einer staatlich anerkannten Erzieherausbildung, der Fachausbildung als IPE-Coach sowie als RIT®-Trainerin. Für einen Termin melde Dich einfach bei mir.


Klientenmeinungen