Das Coaching bei Claudia Neumann hat mir sehr geholfen, da ich meine psychischen Probleme und Sorgen nicht allein bewältigen konnte. Deswegen habe ich mich für dieses Coaching entschieden, weil ich eine Bezugsperson brauchte, der ich alles ohne schlechtes Gewissen erzählen konnte und ohne das eine 3. Person davon erfuhr.


Step by Step erörterte ich mit Claudia meine Probleme und wir erarbeiteten uns gemeinsam Lösungen. Bei ihren Sitzungen konnten meine Probleme Schritt für Schritt reduziert werden bis am Ende so gut wie gar keine Probleme mehr vorhanden waren. Kurzum, sie waren wie ausgelöscht. Alles in allem war das Coaching eine super Sache und ich kann jedem, der Probleme oder Sorgen hat (die man selbst nicht bewältigen kann) nur empfehlen, sich mit Claudia zu treffen.


Auch von mir nochmal ein großes Dankeschön an dich, Claudia, dass du dir für mich Zeit genommen hast. Du bist ein toller Mensch. Schön, dass es solche Personen, wie dich gibt. Thank you!



Ich bringe Dich in Dein
wunderbares Potenzial.


Im Coaching unterstütze ich Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien auf mentaler, psychischer und körperlicher Ebene. Ich arbeite mit Dir auf der Basis, dass Du als Mensch wertvoll und wichtig bist.

Ich stelle mich mit Dir gemeinsam den Herausforderungen in den Bereichen Schule, Studium und Ausbildung aber auch den alltäglichen Schwierigkeiten im Job oder der Freizeit.

Ich arbeite mit Dir im vertrauten und geschützten Rahmen meiner kleinen Praxis in Unterheinsdorf bei Reichenbach im schönen Vogtland.

Als Kinder-, Jugend- und Familiencoach in Westsachsen und dem Vogtland biete ich Dir die Kompetenz einer staatlich anerkannten Erzieherausbildung, der Fachausbildung als IPE-Coach sowie als RIT®-Trainerin. Für einen Termin melde Dich einfach bei mir.


Klientenmeinungen