Ein Coaching ist hoch effektiv, wirkt nachhaltig und schnell.

Es löst Probleme in der Tiefenstruktur durch die individuelle Anwendung von verschiedenen Techniken und Methoden.

Bereits nach wenigen Sitzungen sind die meisten Probleme, Ängste, Sorgen und Blockaden beseitigt und der Klient/Coachee kann sich wieder auf sich selbst und seinen Alltag konzentrieren.

 

„Bist du in jedem Bereich deines Lebens da, wo du sein möchtest?“
„Hast du das Gefühl, dir manchmal selbst im Weg zu stehen?“

 

Ich begleite individuell behutsam, aber auch energisch und in jedem Fall wertschätzend.

  • Coaching ist Persönlichkeitsentwicklung

  • Coaching ist Hilfe zur Selbsthilfe

  • Coaching bedeutet, da zu sein.

  • Coaching bedeutet, Fragen zu stellen.

  • Coaching bedeutet, dich auf dem Weg zu deiner eigenen Lösung zu begleiten.

Mein Coaching ist individuell ausgerichtet. Deshalb biete ich neben Kinder-Coaching auch Jugend-Coaching sowie Eltern-Coaching, Familien-Coaching und Erwachsenen-Coaching. Meine Ansätze und Hilfsmittel für ein hilfreiches Coaching findest Du unter dem Menüpunkt Methoden.



Klientenmeinungen

From Address: