Als ich in der Zeitung den Artikel über die Therapie von Frau Neumann lass, merkte ich, dass zwischen uns eine Verbindung da ist. Ich rief sie gleich an und bekam sofort einen Termin ohne Wartezeit. Ich freute mich auf die erste Therapiestunde und darauf, Frau Neumann kennen zu lernen. In der ersten Sitzung merkte Ich gleich das die Chemie zwischen uns beiden passt.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es hat mich auf jeden Fall viel weiter gebracht. Nicht nur bei meinem eigentlichen Problem mit dem ich gekommen bin, sondern auch in vielen anderen Bereichen meines Lebens.

Vielen Dank!

Ich kam hierher, weil ich sehr viele Probleme hatte. Ich hatte Panikattacken in Arbeiten, habe mich selbst verletzt, mich gehasst und hing an jemanden, der nicht mehr da war.

Das Coaching bei Claudia Neumann hat mir sehr geholfen, da ich meine psychischen Probleme und Sorgen nicht allein bewältigen konnte. Deswegen habe ich mich für dieses Coaching entschieden, weil ich eine Bezugsperson brauchte, der ich alles ohne schlechtes Gewissen erzählen konnte und ohne das eine 3. Person davon erfuhr.



From Address: